top of page

SCHLÜSSELFIGUREN

Dem guten Zweck verpflichtet

Screenshot_20230225_211231_edited.jpg

B. NEZIRI

Präsident - IKO Branch Chief

IKO Shihan Bekim Neziri begann im Alter von 10 Jahren Karate zu trainieren. Durch Sensei Sintic Vladimir kam er mit Kyokushin Karate in Berührung und legte 2014 die Prüfung zum 5. Dan in Japan ab.


Er studierte Informatik in Zagreb und Wien und war im IT-Bereich tätig. 1999 gründete er das Dojo "Kyokushin Karate SAMURAI". Er absolvierte die Ausbildung zum staatlich geprüften Instruktor für Karate.


Er nahm an zahlreichen europäischen und internationalen Wettkämpfen teil und fungiert bei solchen auch als Schiedsrichter. Seine über 20-jährige Erfahrung als Karatetrainer, sein umfangreiches Wissen über Kampfsport und seine vielfältigen Sprachkenntnisse bringt er in seine tägliche Arbeit als Dojo-Leiter und Fachverbandspräsident ein. Seine Schüler schätzen seine motivierende und ermutigende Art.


Bogdan Mielnik_edited_edited.png

B. MIELNIK

Vizepräsident

B. Mielnik begann bei Kyokushin Karate Austria mit der Vision und Motivation, unsere Strukturen zu verbessern und die Weiterentwicklung unserer Organisation als Gemeinnützige Organisation mit seinem Know-how zu unterstützen.

Teammitglieder: Teammitglieder
bottom of page